Sabine Fiedel

Über mich

Sabine Fiedel, geboren 1953

Mein Name ist Sabine Fiedel. Mit Herz und Humor arbeite ich als Trainerin und Coach für wertschätzende Kommunikation.

In meiner Herkunfsfamilie flogen manchmal ganz schön die Fetzen – eigentlich hatte ich Angst vor Konflikten – vielleicht ist es deshalb das Thema meines Lebens geworden: Wie kann es gelingen, dass Menschen friedlich miteinander auskommen? 

Mit 45 Jahren habe ich mit den  Erfahrungen meines bisherigen abwechslungsreichen Lebens einen neuen Start gewagt: Seit 1998 arbeite ich als selbstständige Trainerin für Kommunikation. Als ich 2004 die Gewaltfreie Kommunikation von Marshall Rosenberg kennenlernte, sprang der Funke sofort über. 

Seitdem lerne, lebe und teile ich, wie Menschen sich selber wertschätzen und sich die Hände reichen können.


zur ausführlichen Vita